Aug 292024

Heute, den 29.08.2024, hatten wir ein buntes Rahmenprogramm beim „Ferienspaß“ der Feuerwehr Ungenach! Die Kinder konnten hautnah erleben, was die Feuerwehr so alles macht. Von spannenden Aufgaben über unsere Gerätschaften und Fahrzeuge bis hin zu einem tollen Film – es war für jeden etwas dabei!

Natürlich durfte auch der Wasserspaß nicht fehlen! 💦 Gemeinsam mit den Feuerwehrmännern ging es richtig zur Sache: Wasserspritzspiele, der Umgang mit Schläuchen, Kübelspritzen und vor allem jede Menge Action sorgten für strahlende Gesichter bei den Kleinen, aber auch bei den großen Gästen.

Zum krönenden Abschluss durfte natürlich die Heimfahrt im Feuerwehrauto nicht fehlen! 🚒😊

Danke, liebe Kinder und Eltern, für euren Besuch und die tollen gemeinsamen Stunden!

Wir freuen uns schon aufs das nächste Mal! 😊🙌